Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmanns Zukunftsroman 45
Die fremde Macht


ANYTHING YOU CAN DO...  
Darrel T. Langart 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Immer wieder stellen Science-Fiction-Autoren, aber auch Wissenschaftler und Techniker, die Fragen: Gibt es intelligentes Leben auf anderen Planeten? Wie würde eine Begegnung des Menschen mit außerirdischen Lebewesen verlaufen? Welche Umwälzungen und Anstrengungen ein solches erdfremdes Wesen, dessen Gedankengänge und Verhaltensweisen dem Menschen völlig unverständlich sein müßten, auf der Erde hervorrufen würde, zeigt hier der amerikanische Autor. Er schildert mit atemberaubender Spannung eine Ausnahmesituation, in der der Mensch Bewährungsproben ausgesetzt wird, die in seiner Geschichte ohne Beispiel sind.